bild_kirstenMein Name ist Kirsten Aebeloe. Ich wohne in Eilvese, einem Ortsteil von Neustadt am Rübenberge. In meinem Leben spielen Tiere schon immer eine große Rolle. Angefangen hat alles als kleines Kind mit Vögeln und Kaninchen, wobei ich mir schon immer einen Hund gewünscht habe. Mit 12 Jahren kamen die Pferde in mein Leben und reiten war das wichtigste….

Ein paar Jahre später habe ich geheiratet und 2 Söhne bekommen, 2012 zog dann unser erster Hund ein. Eine 3 jährige Dackel Mischlingshündin, es gab auch schwierige Momente mit ihr aber der Traum vom eigenem Hund wurde endlich war.

Im Februar 2015 zog dann unser 2. Hund ein, ein toller 10 Wochen alter Australien Shepherd Rüde von Fr. Dr. Yvonne Marschall.

Sie erzählte mir von Ihrem Traum dem Hunde Reha Zentrum, ich fand ihre Idee sofort toll und wollte sie gerne dabei unterstützen.

Jetzt bin ich Mitarbeiterin im Hunde Reha Zentrum und kümmere mich hauptsächlich um den Shopbereich, da ich gelernte Verkäuferin bin. So kann man sein Hobby (Hunde) doch prima mit dem Beruf kombinieren.