Das sagen Patientenbesitzer über die Behandlung Ihrer Hunde:

IMG-20141218-WA0007Liebe Yvonne,
….anfang diesen Jahres fing unsere nun 8jährige Labradorhünding Shiela an zu lahmen. Innerhalb kurzer Zeit verschlimmerte sich die Lahmheit so sehr, dass Shiela sogar die nun nur kleinen Spaziergänge nicht mehr genießen konnte. Mehrere Tierarztbesuche, Röntgenbilder und schließlich die Diagnose Arthrose in den Vordergliedmaßen beidseitig folgten. Auch die konventionellen Schmerzmittel brachten keine Linderung. Da Du unsere Shiela durch Fungility und Mantrailing kanntest, hast Du uns eine ostheopatischen Behandlung verbunden mit Akupunktur empfohlen. Bereits nach der zweiten Behandlung in Deiner Praxis konnten wir feststellen, dass es jeden Tag ein bisschen besser ging. Die Schmerzmittel konnten wir langsam herunterfahren und nach nun vier Behandlungen läuft Shiela völlig lahmfrei. Sogar beim Fungility können wir wieder alle Hürden nehmen…Shiela hat wieder Freude sich zu bewegen! Sie wird auch weiterhin regelmäßig in größer werdenden Abständen in Deiner Praxis behandelt werden…..es tut ihr einfach gut!!
Liebe Grüße Manuela und Shiela


deanNette und kompetente Beratung. Sind mehr als zufrieden
mit der Behandlung! Als der Tierarzt zum dritten Mal
Schmerzmittel verabreichen wollte, sind wir zur
Osteopathie gegangen und haben bereits nach der
ersten Behandlung Erfolge gesehen! Immer wieder gern.
Hund läuft wieder ohne zu humpeln oder zu lahmen.
Absolut empfehlenswert!
(Sven und Dean)


IMG-20140703-WA0000


Unser Goldenretriever (12 J.) wurde über einen längeren Zeitraum auf Grund eines
Bandscheibenvorfalls sehr kompetent und engagiert von Fr. Dr. Marschall betreut.
Eine osteopathische Behandlung wurde hierbei mit Akupunkturbehandlungen kombiniert.
Unser Hund hat sich dort von Anfang sehr wohl gefühlt und es ging ihm nach den einzelnen Sitzungen deutlich besser. Wir waren sehr zufrieden und können Fr. Dr. Marschall  jederzeit weiterempfehlen.
Jutta und Peter aus Neustadt

 


rudi3
Immer wieder! Tolle & kompetente Beratung, es wird sich genügend
Zeit genommen und auf Tier & Mensch eingegangen. Sind mehr als
zufrieden mit der Behandlung! Unser 11jähriger Hund ist gefühlt
wieder zum Jungspund geworden. Absolut empfehlenswert
(Vanessa und Rudi)